Unternehmen

AtomStack ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung intelligenter Produkte verschrieben hat

Unternehmensprofil

Vorteil

Ehren

Fabrik

Kontaktiere uns

Heim  >  Unternehmen

Unternehmensprofil

Shenzhen AtomStack Technologies Co., Ltd ist ein Unternehmen, das sich der Herstellung intelligenter Produkte verschrieben hat. Seine Hauptprodukte sind Lasergravurmaschinen für Verbraucher, 3D-Drucker und Verbrauchsmaterialien für den 3D-Druck.


Gleichzeitig wurden als Reaktion auf die Marktanforderungen Lasermodule sukzessive verbessert und weiterentwickelt, und Graviermaschinen haben den Einsatz rotierender Walzen erweitert. Atomstack ist bestrebt, die Entwicklung von Konzepttransformationswerkzeugen für jeden kreativen Ideendesigner zu fördern, und wird auch in Zukunft hart daran arbeiten, dass mehr Menschen auf der ganzen Welt persönliche intelligente Fertigungsgeräte als Ziel nutzen können, und danach streben, herausragendere Produkte zu schaffen Produkte für die Gesellschaft.


Das Fertigungszentrum des Unternehmens befindet sich in Shenzhen, China, einer technologischen Grenzstadt auf dem chinesischen Festland. Es verfügt über eine ausgereifte und vollständige industrielle Kettenkonfiguration und strenge Kontrolle. 100 % seiner Produkte werden direkt oder indirekt in viele Länder und Regionen auf der ganzen Welt exportiert und es erfüllt die gängigen Sicherheitsanforderungen von Industrieländern wie Europa, Amerika und Japan. Das Unternehmen hat gleichzeitig Überseelager in Europa und den Vereinigten Staaten eingerichtet und verfügt über schnelle Reaktionszeiten und hochwertige Lieferdienste für Kleinserienbestellungen auf dem Hauptmarkt.

150+

Geschmacksmuster

10000

Fabrikgelände

10W+

Globale Benutzer

Warum uns wählen

Markenvorteile

Hohe Marktbekanntheit
Mehr als 100.000 Benutzer auf der ganzen Welt
Die jährliche Lieferung übersteigt 10,000 Stück
80% der Produkte werden ins Ausland exportiert

F&E-Vorteile

Über 500 professionelle F&E-Mitglieder
Nationales Forschungs- und Entwicklungszentrum und 3D-Drucklabore
Steigende Investitionen in Produktforschung und -entwicklung
Über 100 Kernpatente unabhängiger Rechte an geistigem Eigentum

Produktionsvorteile

4 professionelle Testlinien
16 moderne Produktionslinien
Über 2600 m² Firmensitz
Die monatliche Produktionskapazität übersteigt 83,000 Stück

Partner

Kontaktiere uns

Telefon: +86 0755-89667680

Geschäftliche E-Mail: sales@atomstack.com

After-Sales-Mailbox: support@atomstack.com

China-Hauptsitz: 17. Stock, Gebäude 3A, Phase II, Intelligent Park, Nr. 76, Baohe Avenue, Baolong Street, Longgang Dist., Shenzhen, 518172, China

Büro Hongkong: RM03, 24/F, HO KING COMM CTR, 2-16 FAYUEN ST, MONGKOK, KOWLOON, HONG KONG

Name*

Email*

Telefonnummer

Nachricht*

Company

AtomStack is an enterprise dedicated to the manufacture of smart products

Company Profile

Advantage

Honor

Factory

Contact Us

Home  >  Company

Company Profile

Shenzhen AtomStack Technologies Co.,Ltd is an enterprise dedicated to the manufacture of smart products. Its main products are consumer-grade laser engraving machines, 3D printers and 3D printing consumables.


At the same time, in response to market needs, it has successively improved and developed laser modules, and engraving machines have expanded use of rotating rollers. Committed to promoting the development of concept transformation tools for every creative idea designer, in the future, Atomstack will continue to work hard to make more people around the world be able to consume personal intelligent manufacturing equipment as the goal, and strive to create more outstanding products dedicated to society.


The enterprise manufacturing center is located in Shenzhen, China, a technological frontier city in Mainland China. It has a mature and complete industrial chain configuration and strict control. 100% of its products are directly or indirectly exported to many countries and regions around the world, and it meets the mainstream safety requirements of developed countries such as Europe, America and Japan. The company has set up overseas warehouses in Europe and the United States at the same time, and has fast response and high-quality delivery services for small batch orders in the main market.

150+

Design Patent

10000

Factory Area

10W+

Global Users

Why Choose Us

Brand Advantages

High market recognition
More than 100,000 users around the world
The annual shipment exceeds 10,000 pieces
80% of products are exported to foreign countries

R&D Advantages

Over 500 professional R&D members
National R&D center and 3D printing laboratories
Increasing investment in product research and development
Over 100 core patents of independent intellectual property rights

Production Advantages

4 professional test lines
16 modern production lines
Over 2600 m² company base
The monthly production capacity exceeds 83,000 pieces

Partner

Contact Us

Phone: +86 0755-89667680

Business email: sales@atomstack.com

After-sales mailbox: support@atomstack.com

China Headquarter: 17th Floor, Building 3A, Phase II, Intelligent Park, No. 76, Baohe Avenue, Baolong Street, Longgang Dist., Shenzhen, 518172, China

Hongkong Office:RM03, 24/F, HO KING COMM CTR, 2-16 FAYUEN ST, MONGKOK,KOWLOON,  HONG KONG   

Name*

Email*

Tel number

Message*