Geschäft
English
Français にほんご Русский España Portugal

Wie es funktioniert

Anwendungen

Laser-Gravur

Laser schneiden

Materialverträglichkeit

Materialprüfung

Videogalerie

Heim  >  Wie es funktioniert  >  Laser schneiden


ATOMSTACK Lasergravurmaschine - Cutting Master


ATOMSTACK konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung und Verbesserung der Lasertechnologie und entwickelte schließlich Schneidmeister, vertreten durch P9 M50, X7 PRO, A10 PRO, A5 M50 PRO, mit hoher Leistung und hoher Präzision, die ein breiteres Spektrum an Anwendungsszenarien und mehr Möglichkeiten bieten .


Wenn Sie einen ATOMSTACK-Schneidmeister haben, können Sie Ihre Kreativität verwirklichen, Schneidmeisterklasse kann schneiden: Furnier, Möbel, Accessoires, Parkett, Architekturmodell, Luftfahrtmodell, Schalterfolie, Werbetyp und LOGO-Lederschnittblumen, Bekleidungszubehör usw. , ATOMSTACK Lasergravurmaschine Cutting Master kann auch auf eine Vielzahl von Materialien angewendet werden: Bambus, Sperrholz, Leder, Stoff, Pappe, Schwamm usw.


63-f1233.jpg

A5-SERIE

Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!


Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!

Gravieren ist einfach!

Drucken Sie von jeder Grafiksoftware aus auf Ihrem Laser

Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!

DIE VORTEILE des Besitzes eines unserer Lasergravierer

How It Works

Applications

Laser Engraving

Laser Cutting

Material Compatibility

Materials Testing

Video Gallery

Home  >  How It Works  >  Laser Cutting


ATOMSTACK Laser Engraving Machine - Cutting Master


ATOMSTACK focuses on the research and development and improvement of laser technology, and finally developed cutting masters represented by P9 M50, X7 PRO, A10 PRO, A5 M50 PRO, with high power and high precision, providing a wider range of application scenarios and more possibilities.


If you have an ATOMSTACK cutting master, you can realize your creativity, cutting master class can cut: veneer, furniture, accessories, parquet, architectural model, aviation model, switch film, advertising type and LOGO leather cut flowers, Clothing accessories, etc., ATOMSTACK laser engraving machine cutting master can also apply to a wide range of materials: bamboo, plywood, leather, fabric, cardboard, sponge, etc.


63-f1233.jpg

A5 SERIES

Laser machines work similarly to office printers, so the process is simple. Cutting and engraving with an Epilog is as easy as following these three steps: select your design and print, configure the laser for your material with speed and power settings, and push GO to laser it!



Engraving is Easy!

Print to your laser from any graphics software

Laser machines work similarly to office printers, so the process is simple. Cutting and engraving with an Epilog is as easy as following these three steps: select your design and print, configure the laser for your material with speed and power settings, and push GO to laser it!

THE BENEFITS of Owning an Our Laser Engraver