Geschäft
English
Français にほんご Русский España Portugal

Laser-Gravur

LASERGRAVUR VON GRAFIKEN, TEXT UND FOTOS AUF EINER VIELZAHL VON MATERIALIEN

Anwendungen

Laser-Gravur

Laser schneiden

Materialverträglichkeit

Materialprüfung

Videogalerie

Heim  >  Wie es funktioniert  >  Laser-Gravur


Was Sie mit ATOMSTACK Lasergravierern erstellen können


Die Lasergravur der ATOMSTACK-Serie verwendet die neueste Lasertechnologie mit leistungsstarken Funktionen und einfacher Bedienung. Unter ihnen sind A5 PRO, P9 M50, X7 PRO und A10 PRO repräsentative Modelle mit vielen Anwendungen. Zum Beispiel können Sie es verwenden


Gravur: Geschenke, Instrumentenbedienfelder, Siebdruck, Trophäen/Medaillen, Siegel, Druckplatten, Namensschilder, Textilien, Lederdekore, Videoproduktion etc.,


Dank der hohen Leistung und hohen Präzision der ATOMSTACK-Lasergravurmaschine kann sie auf einer Vielzahl von Materialien angewendet werden: Bambus, Sperrholz, Leder, Stoff, Kunststoffprodukte, Gummi, lackiertes Metall, Edelstahl, Glas, Quarz, Schiefer , Keramik, Pappe, Schwamm usw.


63-fuben.jpg

A5-SERIE

Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!


Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!

Gravieren ist einfach!

Drucken Sie von jeder Grafiksoftware aus auf Ihrem Laser

Lasergeräte funktionieren ähnlich wie Bürodrucker, daher ist der Vorgang einfach. Schneiden und Gravieren mit einem Epilog ist so einfach wie diese drei Schritte: Wählen Sie Ihr Design und Ihren Druck, konfigurieren Sie den Laser für Ihr Material mit Geschwindigkeits- und Leistungseinstellungen und drücken Sie GO, um ihn zu lasern!

DIE VORTEILE des Besitzes eines unserer Lasergravierer

Laser Engraving

LASER ENGRAVE GRAPHICS, TEXT, AND PHOTOS ON A VARIETY OF MATERIALS

Applications

Laser Engraving

Laser Cutting

Material Compatibility

Materials Testing

Video Gallery

Home  >  How It Works  >  Laser Engraving


What you can create with ATOMSTACK laser engravers


ATOMSTACK series laser engraving adopts the latest laser technology, with powerful functions and simple operation. Among them, A5 PRO, P9 M50, X7 PRO, and A10 PRO are representative models with many applications. For example you can use it to


Engraving: gifts, instrument operating panels, screen printing, trophies/medals, seals, printing plates, nameplates, textiles, leather decorative patterns, video production, etc.,


Thanks to the high power and high precision of the ATOMSTACK laser engraving machine, it can be applied to a wide range of materials: bamboo, plywood, leather, cloth, plastic products, rubber, lacquered metal, stainless steel, glass, quartz, slate, ceramics, Cardboard, sponge, etc.


63-fuben.jpg

A5 SERIES

Laser machines work similarly to office printers, so the process is simple. Cutting and engraving with an Epilog is as easy as following these three steps: select your design and print, configure the laser for your material with speed and power settings, and push GO to laser it!


Laser machines work similarly to office printers, so the process is simple. Cutting and engraving with an Epilog is as easy as following these three steps: select your design and print, configure the laser for your material with speed and power settings, and push GO to laser it!

Engraving is Easy!

Print to your laser from any graphics software

Laser machines work similarly to office printers, so the process is simple. Cutting and engraving with an Epilog is as easy as following these three steps: select your design and print, configure the laser for your material with speed and power settings, and push GO to laser it!

THE BENEFITS of Owning an Our Laser Engraver